Ja, wir sind Perfektionisten.​

Ja, wir sind Perfektionisten.

Denn wir sind auch dann noch nicht zufrieden, wenn unsere Kunden zufrieden sind. Dieser Anspruch ist für uns tägliche Motivation und Antrieb für Innovation. B365 Besuchermanagement ist eine Marke der anouri GmbH. Das Produkt B365 ist aus einem Kundenprojekt entstanden, dessen Anforderung es war, eine effiziente Lösung zur Besucherverwaltung zu entwickeln. Wir arbeiten damit aus der Praxis – für die Praxis. Denn so verstehen wir ganz genau, was unsere Anwender benötigen und was eine wirklich gute Lösung liefern muss. Unser erster Kunde ist mit seinem Besuchermanagement so zufrieden, dass es noch heute erfolgreich im Einsatz ist. Unser perfektionistischer Antrieb hat uns dazu bewogen, die Lösung zu einem Angebot auch für andere Interessenten zu transformieren. Daraus ist dann das B365 Besuchermanagement entstanden.

Weitere Produkte der anouri GmbH sind unter anderem:

Historischer Einblick

Wir entwickeln seit über 40 Jahren Software-Lösungen.

 

  • 1982 
    Erstes kleines Programm in der Studienarbeit auf PET
  • 1986
    Gründung Ing. Büro Walter Nix
  • 1986
    Produktionssteuerungsprogramm Automobilzulieferer mit FoxPro für DOS
  • 1991
    Gründung anouri GmbH
  • 1999
    Zeiterfassung projectCONTROL mit FoxPro und C++ für Windows
  • 1999
    Erster gaebKONVERTER
  • 2005
    gaebAVA
  • 2017

    Cloudlösung Bauanwendung gaeb365.online mit Microsoft Technologie

  • 2020
    Besuchermanagement

  •  

40 JAHRE ERFAHRUNG

Digitale Transformation ist für uns kein Trend – wir waren immer digital und sprechen aus Erfahrung.